Aktuelles

Am kommenden Montag (14.05.) startet unser diesjähriges Sommertraining. Die Zeiten stehen im Trainingsplan. Als neue Trainingsstätte können wir dieses Jahr das Trainingszentrum von Eintracht Frankfurt (Riederwald) nutzen, natürlich trainieren wir auch weiterhin in der Fabriksporthalle, der Hallgartenschule und auf der Rollbahn am Rebstock.
Am gestrigen Samstag fand in Zusammenarbeit mit der Aktion "Kinder + Sport" von Ferrero der Kids Day statt.  Neben unserem Trainerteam waren einige Spieler unserer DNL und Knaben Mannschaft hilfreich auf dem Eis. Einen ausführlichen Bericht gib es in den nächsten Tagen, hier kommt ihr schon einmal zur Foto-Galerie auf Facebook.  
...am Samstag, den 07.04.2018!
Am Montag und Mittwoch waren mit Sami Kaartinen und Eetu Qvist zwei finnische Skill Coaches von Pro Prospect zu Gast beim Löwen Nachwuchs. Auch der sportliche Leiter der Löwen Frankfurt Franz Fritzmeier war als Zaungast dabei.  Fotos und Videos sind auf unserer Facebook-Seite zu finden.   von links: Steffen Michel, Bohumil Kratockvil, Stano Fatyka, Timo Jüngst, Sami Kaartinen, Eetu Qvist, Toni Raubal
Lange Vorbereitung und viele Gespräche waren auf beiden Seiten nicht notwendig. Der Nachwuchs der Löwen Frankfurt war auf der Suche nach einer Schule die flexibel auf die Herausforderungen eines leistungsorientierten Sportprogramms reagieren kann und gleichzeitig den eigenen Schülern den faszinierenden Sport Eishockey auch vermitteln möchte. Als Ergebnis können die Löwen Frankfurt Spielern von Auswärts eine moderne und flexible Schule empfehlen, die Rücksicht nimmt auf die zeitlichen An...