Liebe Eltern, Mitglieder und Spieler,

so langsam nimmt der Betrieb in der Eissporthalle wieder zu und der öffentliche Eislauf nimmt Fahrt auf.
Wir sind daher von der Eissporthalle gebeten worden, dass Eltern, die ihre Kinder zum Eistraining begleiten wollen, im Zweifelsfall einen Begleitausweis an der Kasse vorzeigen sollen.
Das kam auch in den vergangenen Jahren immer wieder vor und diejenigen unter uns, die schon länger dabei sind, haben sicherlich ihren alten Ausweis immer bei sich.

Für alle, die den alten Ausweis nicht mehr finden oder einen neuen Begleitausweis brauchen, bitten wir um kurze Rückmeldung via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe von

  •   Name, Vorname der Begleitperson,
  •   Name des Kindes / Spielers und Mannschaft.

Wir werden die Ausweise schnellstmöglich erstellen und über die Betreuer in den Mannschaften ausgeben lassen.

Wir haben diesbezüglich die Betreuer bereits angesprochen, falls Ihr euch also bei den Betreuern dazu bereits gemeldet habt, dann erhalten wir von diesen die Namen ebenfalls und ihr braucht euch nicht nochmal melden.

Danke für Euer Verständnis und Eure Mithilfe

Euer Vorstand