Mit gut 20 Kindern überwiegend aus den Altersklassen U 11 und U 13, deren Eltern und den Trainern Johannes und Stano hat unser Verein am traditionellen Festumzug der diesjährigen 411. Bernemer Kerb teilgenommen. Unterstützt wurde unsere Gruppe durch einen Nachwuchs- Fan, der auf der Homepage des Veranstalters Bernemer Kerwe Gesellschaft gesehen hatte, dass wir mit der Zugnummer 47 am Umzug teilnehmen, und der schon am Aufstellungsort auf uns wartete.

Bei angenehmem Sommerwetter  folgte die Gruppe den vielen anderen Teilnehmergruppen des Umzugs einmal quer durch Bornheim. Dabei wurden die „kleinen Löwen“ von den vielen Zuschauern herzlich mit Neugier begrüßt. Ebenso freundlich war die offizielle Begrüßung unseres Vereins zum Festumzug durch den Veranstalter.

Nach gut 2 Stunden endete der Umzug an der Bornheimer Johanniskirche. Wir freuen uns schon auf den nächsten Festumzug bei der 412. Bernemer Kerb im nächsten Jahr!

Fotos von der Kerb werden auf der Homepage des Veranstalters veröffentlicht.