CVOS wird ab sofort Sponsoring-Partner des Löwen Frankfurt Eishockey e.V. Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres gewinnen die Löwen Frankfurt damit einen weiteren Partner im Bereich des Sponsorings. Im Rahmen der Partnerschaft wird sich CVOS mit ihrem Logo zukünftig auf der Homepage des Löwen Frankfurt Eishockey e.V. präsentieren. Zudem wird ab der Saison 2019/2020 eine Präsenz auf den Trikots des U15 Teams folgen.

Claudia Vogl: „Da meine Familie und ich dem Eishockey schon immer sehr nahestanden, ist es mir wichtig, auch aktiv zu unterstützen. Deshalb freue ich mich sehr, als Supporter dem Löwen Nachwuchs unter die Arme greifen zu dürfen“

Beide Partner verbindet der Gedanke, langfristig etwas aufbauen zu wollen und den Eishockey Nachwuchs in Frankfurt weiter zu fördern. Als einer der größten Eishockeyvereine Deutschlands wollen die Löwen den nächsten Schritt gehen und bauen dafür auf zuverlässige Partner.

LFEeV: „Wir freuen uns, mit CV Office Service einen weiteren Partner von unserem Konzept und dem Löwen Frankfurt Eishockey e.V. überzeugen zu können. Nur mit starken Partnern an unserer Seite können wir den Rahmen kreieren, um unsere Ziele zu erreichen. Dafür schon mal ein großes Dankeschön an Claudia Vogl und ihr Unternehmen!“

Die CVOS bietet verschiedene Dienstleistungen rund um den Office Bereich ihres Unternehmens. Dazu gehören u.a. Buchhaltung, Rechnungs- & Mahnwesen, Recherchearbeiten oder Verbesserung von betrieblichen Abläufen. Außerdem werden Tätigkeiten rund um die Hausverwaltung sowie Planung und Organisation von Events angeboten.