Aktuelles

Nachdem unsere U13 in der letzten Woche mit einem 6:3-Heimerfolg gegen Kassel den Titel im Hessenpokal erfolgreich verteidigen konnte und mit einem 3:1 Auswärtssieg in Düsseldorf den Ausgang in der NRW Regionalliga A selbst in der Hand hatte, kam es am Samstag zum Showdown gegen den Iserlohner EC. Gegen Iserlohn hat unser Team bisher lediglich 1 Punkt aus 5 Spielen geholt. Aber ein Sieg musste her, wollte man noch an der Düsseldorfer EG vorbei auf Platz 3 springen. Und dementsprechend legten...
Unsere U13 befindet sich aktuell im wahrsten Sinne im Saisonendspurt. In der NRW Regionalliga A liegt man aktuell zwar auf dem 5. und letzten Platz, hat vor den letzten Spielen aber lediglich 1 bzw. 2 Punkte Rückstand auf den 4. bzw. 3. Platz – Ende offen. Im Hessenpokal rangiert das Team mit 2 Spielen Rückstand auf Lauterbach aktuell auf Platz 2. 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen reichen jedoch, um den Titel zu verteidigen. Nachdem man am vergangenen Wochenende 3:7 (in Krefeld) und ...
Am Sonntagmorgen machte sich das Team unserer U13 auf den Weg nach Kassel. Bedingt durch einige krankheitsbedingte Ausfälle standen dem Trainer keine 3 kompletten Reihen zur Verfügung, was dem Optimismus allerdings nicht schadete. Die Löwen kamen äußerst schwer ins Spiel und hatten sichtlich Mühe dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen. Im Gegenteil, Kassel konterte ein ums andere Mal mehr als gefährlich und unser Team konnte sich hierbei mehrmals bei unserem bestens aufgelegten Goalie bedank...
Am vergangenen Wochenende hätte das Programm für unsere U13 kaum schwerer sein können. Sowohl Samstag als auch Sonntag gastierte der ungeschlagene Tabellenführer und designierte Meister aus Krefeld in der heimischen Eissporthalle am Ratsweg. Doch so viel sei vorweggenommen, wer dachte, dass die Löwen hier chancenlos waren, musste sich (leider) eines Besseren belehren lassen. Das erste Spiel am Samstag begann aus Löwensicht perfekt. Bereits in der 3. Minute konnten sie in Führung gehen. A...
Am Samstag gab es für unsere U13 seit längerem mal wieder ein Heimspiel. Zu ungewohnter Zeit um 17:30 Uhr startete das Spiel gegen die Düsseldorfer EG. Von Anfang an merkte man, dass eine besondere Spannung über der Außenfläche der Eissporthalle lag. Das Team hatte sich viel vorgenommen, hatte man doch das letzte Aufeinandertreffen in Düsseldorf relativ deutlich mit 3:0 für sich entschieden. Und die Löwen begannen gut, ließen die DEG nicht ins Spiel kommen. Und so fiel bereits in der...