Am letzten Spieltag der Saison holten die U-14 Knaben des Löwen Nachwuchses den Hessenpokal erneut nach Frankfurt. Bei sommerlichen Temperaturen ging es  im letzten Spiel der U14 nochmal um alles. Die Löwen brauchten unbedingt einen Sieg gegen die Luchse aus Lauterbach,  um den führenden EJ Kassel noch den Pokalsieg abzuringen. Mit einem fulminanten 18:0 Sieg (4:0; 10:0; 4:0) gegen den EC Lauterbach haben es unsere Jungs nach 60 Minuten geschafft und holten den Hessenpokal 2017/2018 wieder nach Frankfurt.

Unsere Mannschaft war das gesamte Spiel am Puck überlegen und ließ dem Gegner aus Lauterbach keine wirkliche Chance. Überzeugend war die komplette Teamleistung der U-14 Knaben, die von Anfang sehr souverän und motiviert aufspielten und so über die gesamten 60 Minuten als Mannschaft dominierten.

Gratulation an das Löwen Nachwuchs Team der U-14 Knaben!