Wir laden recht herzlich alle Mädchen, junge Frauen und ihre Familien ein, an unserem Girls Day in das Eishockey hineinzuschnuppern. Ihr könnt euch von Trainern und Spielerinnen zeigen lassen wie die Kabinen aussehen, welche Ausrüstung benötigt wird und auch mit Ausrüstung auf dem Eis unter Anleitung erste Versuche machen. Der Girls Day wird in Zusammenarbeit mit dem deutschen Eishockey Bund (DEB) durchgeführt.

Der Girls Day wird am 03. Oktober 2017 in der Eissporthalle stattfinden. 

Wie schon im vergangenen Jahr liegt die Organisation und Durchführung des Girls Day 2017 in den bewährten Händen von Siamak Nassi und seinem Frauen-Team. Wer bei der Organisation helfen will oder Fragen zum Girls Day hat, wendet sich bitte direkt an Siamak Nassi (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Weitere Infos folgen.