Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab diesem Mittwoch wieder mit einem Teil des Sommertrainings beginnen können. Unser Stufenplan sieht vor, dass zuerst die Teams der U20 und U17 in den Trainingsbetrieb in der Fabriksporthalle starten werden.

Trainingszeiten
U17: Montags und mittwochs – jeweils 18:00 bis 19:20 Uhr
U20: Montags und mittwochs – jeweils 19:40 bis 21:00 Uhr

Mit dem Trainingsstart gibt es für uns alle viele Regeln zu beachten. Beide Teams haben wir in einer Videokonferenz darauf sensibilisiert. Wir bitten euch die Regeln stets zu berücksichtigen!

Das Training wird in Kleingruppen stattfinden. Jede Gruppe hat jeweils einen festen Übungsleiter. Unser Hygienekonzept mit allen Regeln findet ihr hier zum Download. Desinfektionsmittel für die Hände sowie Desinfektionsspray für die Geräte werden durch den Verein zur Verfügung gestellt.

Mit dem Start des Trainings ziehen wir ab diesem Monat wieder das Aktivengeld für die Teams der U20 und U17 ein. Der monatliche Beitrag liegt bei 30€.

Um auch die anderen Altersklassen schnellstmöglich in den Trainingsbetrieb zu bringen, stehen wir mit Eintracht Frankfurt sowie der Stadt in einem engen Austausch, um weitere Trainingsmöglichkeiten auszuloten. Wir werden euch über den Stand der Gespräche auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle möchten wir uns für eure Mithilfe bedanken, da uns immer wieder Nachrichten mit Tipps für eventuelle Trainingsmöglichkeiten erreichen.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgehen kann und wünschen den ersten beiden Teams viel Spaß beim Trainingsbeginn!

Viele Grüße
Euer Vorstand