AM vergangenen Dienstag war das Kinderzentrum Berkersheimer Weg (KITA, KIGA, Hort) zu Gast in der Eishalle. Unsere beiden Trainer Adrian Schneider und Jonas Muthig machten mit den Kids eine Schnupperstunde auf dem Eis, um ihnen Eishockey näher zu bringen und natürlich um neue Teilnehmer für die Laufschule zu gewinnen. Bevor es aufs Eis ging, wurden die Kids natürlich noch mit dem nötigsten eingekleidet, damit auch nichts passieren konnte. Natürlich gingen alle mit Löwentrikot aufs Eis.

Wir hoffen den Kids und den Mitarbeitern des Kinderzentrums hat der Besuch in der Eishalle gefallen und Interesse für Eishockey geweckt hat.

Wenn noch weitere Kitas o.ä. Organisationen Interesse an solchen Schnupperstunden haben, meldet Euch einfach bei unserer Event-Managerin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir würden uns freuen.