Am Samstagmittag traf sich die Mannschaft der U9B zum ersten Saisonturnier im Colonel-Knight-Stadion in Bad Nauheim. Die Mannschaft von Trainer Tim Ansink trat mit 3 Reihen an, darunter einige Kinder für die es das erste U9-Turnier überhaupt war. Dementsprechend gut gelaunt und hochmotiviert waren die Kids. Im ersten Spiel gegen die erste Mannschaft aus Bad Nauheim spielten die Löwen mutig nach vorne. Sie erzielten einige Tore und verteidigten konzentriert.

Das zweite Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Bad Nauheim verlief recht einseitig, leider nicht zum Vorteil unserer Löwen. Dafür konnten sich die beiden Goalies ein ums andere Mal durch tolle Paraden auszeichnen.

Im dritten und letzten Spiel des Tages ging es gegen die Dukes vom ESC Darmstadt. Unsere Mannschaft kämpfte bis zuletzt, konnte den Gegner jedoch nur selten in Verlegenheit bringen. Die Spieler freuten sich über ihre Urkunden und traten nach einer kleinen Stärkung die Heimfahrt an.