Sehr stolz können unsere U9 und Trainer Adrian Schneider auf ein erfolgreich absolviertes Turnier in Bad Nauheim sein! 

Beim ersten Turnier in 2020 ging es zunächst gegen die Kassel Huskies. Die Huskies haben solide verteidigt und konnten gut dagegenhalten. Dank einem guten Zusammenspiel der Abwehr und einem gut aufgelegten Tormann konnten die Junglöwen jedoch ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nach dem Spiel ging es direkt gegen die Luchse aus Lauterbach.

Spielerisch und läuferisch überlegen, konnten die Löwen den zweiten Erfolg einfahren. Im dritten Spiel gegen Bad Nauheim wurden die Löwen insbesondere in der zweiten Halbzeit gefordert, nachdem die erste Halbzeit dominant an die Löwen ging. Die Teufel spielten viele schnelle Angriffe und fanden so einen Weg, die Löwen unter Druck zu setzen.

Dennoch ging der Turniersieg an das Löwenrudel - so kann es im neuen Jahr weiter gehen, auch wenn das weiterhin harte Arbeit bedeutet!