Am vergangenen Wochenende von Freitag, 16.10. bis Sonntag, 18.10, fand das erste Hessenauswahl Camp der Saison 20/21 für die U15 in Lauterbach statt.

Das neue Trainer Team mit A Lizenz Trainer Alexander Baum, Co-Trainer Tim Ansink, DEB Trainer Marius Riedel und Team Manager Stefan Hauzel hat das neue Format mit wenigen, aber intensiven Wochenendcamps anstelle von vielen Nachmittagen in der Woche sehr gut auf den Weg gebracht.

Die 19 Feldspieler und drei Torhüter, davon 9 + 2 aus Frankfurt, die anderen aus Kassel und Bad Nauheim, haben an dem Wochenende intensiv trainiert, mit vielen neuen Übungen, Videoanalyse, Athletik mit Ruder Weltmeister Marcel Hacker und mit der Unterstützung von Mentaltrainerin Lisa Maier.

Das neue Team ist auf einem guten Weg sich etwas aufzubauen. Die Mannschaft hat mit toller Motivation und Begeisterung gearbeitet und alle freuen sich schon auf das nächste Camp im November.