Zum Ende der letzten Saison teilte unser Athletik Trainer Cedric Marquardt mit, dass er sich verändern wird. Cedric ist Handballspieler und wechselt zur neuen Saison nach Eisenach, etwas zu weit von unserer Eissporthalle entfernt, um sich weiterhin um die athletische Ausbildung unserer Nachwuchsspieler zu kümmern. Wir wünschen Cedric viel Erfolg in der Handball Bundesliga.

Gemeinsam mit unserem Partner "PrimeTime Fitness" konnten wir mit Marvin Traut schnell einen neuen Athletik Trainer finden. Marvin ist 25 Jahre alt und stammt gebürtig aus dem Siegerland. Er arbeitet seit 4 Jahren als Fitness und Athletik Trainer bei PrimeTime Fitness. Zuletzt war er zudem im Trainerstab des FSV Frankfurt tätig und somit fast so etwas wie unser Nachbar. Mit Beginn des Sommertrainings Anfang Mai hat er die Planung und die Durchführung des Athletik-Trainings des Nachwuchs übernommen. 

Wir freuen uns auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit. Viel Erfolg bei den Löwen.