Das Ende des einen ist bekanntlich der Beginn von etwas Neuem. Nach langen Jahren guter und fruchtbarer Zusammenarbeit ist Valtteri Salo nach der vergangenen Saison zurück nach Finnland gegangen. Unsere Torhüter und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. 

Mit Beginn der neuen Saison hat Josh Robinson das Torhüter Training unserer Profis übernommen. Wie schon sein Vorgänger, wird auch Josh sich regelmäßig gemeinsam mit Marc Hansconrad um die Aus- und Weiterbildung unserer Torhüter kümmern. Am Mittwoch Abend gab es das erste "Beschnuppern" im ersten Torhüter Training der Saison auf dem Eis - im Sommer haben die Torhüter schon mit Marc in der Fabriksporthalle kräftig geschwitzt.

Die jungen und auch die älteren Torhüter hatten sichtlich ihren Spaß. Josh brachte auch die beiden Profi-Torhüter Bastian Flott-Kucis und Jonas Gähr mit.

Die Fotos wurden uns von Nicole Schiefner zur Verfügung gestellt: