Aktuelles

Bei typischem Eishockeywetter - kalt und klar - fand am vergangenen Samstag unser zweiter Kids Day dieser Saison auf der Außenfläche statt. Unser Trainerteam unter der Leitung von Elisabeth Lilik und Inna Moskalenko schaffte es dabei immer wieder, bei den anwesenden Kids (und hoffentlich auch bei den am Rand stehenden Eltern), den Spaß am Schlittschuhlaufen zu vermitteln. Reifen, Pylonen, Seile und Pucks aus unserem Geräteraum kamen auch zum Einsatz und sorgen für eine abwechslungsreiche Ei...
Die Löwen Frankfurt trauern um einen 18-jährigen Nachwuchsspieler, der am 23. Dezember an den Folgen eines am vergangenen Wochenende erlittenen schrecklichen Sportunfalls verstorben ist. Nach tagelangem Bangen und intensiven Bemühungen der Ärzte haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt, dass er den Kampf um sein Leben verloren hat. Der gesamte Verein ist zutiefst geschockt von diesem schrecklichen Unglück. Am vergangenen Samstag, dem 18. Dezember, war es beim Ligaspiel des U20-...
Kurz nach Beginn des neuen Jahres steht der zweite Kids Day der laufenden Saison an. Dieser findet statt am Samstag 15. Januar 2022 ab 11 Uhr. Anmelden können sich alle bis 6 Jahren!  Hier geht es zum Anmelde-Link: https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=12nN1VV4Ck6TVmMxd8vyGcRH0j_f4dVEqeHLBn-5badUQ0hMMjJGMUpYSlNGUEIzSFBLNUM3TUxCUy4u  
Gestern Abend hatte unsere neue U7 ihren ersten Auftritt. Beim Spiel der großen Löwen in der DEL 2 gegen Crimmitschau durften unsere Kleinsten ihr Können vor großem Publikum in der ersten Pause. Die Spieler*innen und auch das Publikum hatten dabei viel Spass. Dabei waren auch die Trainer Stano und Davide auf dem Eis.
Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr gab es wieder ein Einlagespiel in der Drittelpause beim Spiel der DEL2-Mannschaft. Unsere U9 war beim Heimspiel gegen die Selber Wölfe im Einsatz. Nachfolgend einige Fotos: