Aktuelles

Auf Einladung der Betreiber vom Stadtmarketing Hanau war unsere U11 heute zusammen mit den beiden Trainern Jonas und Tassilo zu einem Showtraining auf der Stadtwerke Eisarena am Forum Hanau. Die Mädels und Jungs hatten viel Spaß auf der Kunststoff-Eisbahn. Auch der Sonnenschein tat sein übriges, dass trotz der kleinen Fläche der Schweiß in Strömen floss. Als Reporter, Kommentator und rasender Interviewer war Spieler-Papa Stefan im Einsatz. Die Eltern haben zudem einen kleinen Kuchen- un...
Mit David Dubiel und Cedrick Marquardt kann der Löwen-Nachwuchs zwei neue Athletiktrainer vorstellen, die bereits im September ihre Arbeit aufgenommen haben. David ist seit 2018 als Athletik- und Fitness-Trainer für die Profis zuständig und wird sich nun in Zukunft auch verstärkt um den Nachwuchs kümmern. Unterstützung bekommt er von Cedrick Marquardt, der seit kurzer Zeit mit David zusammenarbeitet.   David Dubiel: „Ich bin in Hanau geboren, lebe aber seit ewigen Zeiten in de...
Pandemiebedingt lagen knapp zwei Jahre zwischen der Mitgliederversammlung im Oktober 2019 und der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag vergangener Woche. In dieser Zeit hat sich eine Menge getan und wer hätte ahnen können, dass wir eine Corona-Pandemie zu meistern haben und eine komplett digitale Mitgliederversammlung abhalten würden. Nach der Begrüßung durch den kommissarischen Vorstandsvorsitzenden Patrick Steingraf, wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt und die Ta...
Am vergangenen Wochenende fand wieder der Kids Day on Ice in der Eisporthalle Frankfurt statt. Die ganzen strahlenden Gesichter waren auch diesmal wieder ein absolutes Highlight für uns. Bereits zu Beginn des Tages konnte den Stars von morgen einiges geboten werden. Schneller als gedacht in der Umkleide fertig gewesen und so noch einige Minuten des Profitrainings erleben können – wundervoll! Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den all den Helferinnen und Helfern bedanken, die uns ...
Am 25. September 2021 laden die Löwen Frankfurt ein zu Kids on Ice. Ihr habt Lust Eishockey zu spielen? Dann meldet euch hier kostenlos an. Teilnehmen können Kinder bis sechs Jahren. Ausrüstung wird bei Bedarf gestellt. Trainiert mit unseren Trainer und macht eure ersten Schritt auf dem Eis. In der Eissporthalle Frankfurt. Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns eine E-Mail: info at loewen-nachwuchs.de